• demacedogroup

Wie plant man eine Hochzeit


Organisation der Hochzeit von Roberto Cohen

Eine erfolgreiche Ehe hängt von der Organisation sowohl des verlobten Paares als auch des angeheuerten Zeremonialisten ab. Also, hier hinterlassen wir ein paar Tipps zur Organisation und sprechen immer noch mit Roberto Cohen, dem Zeremonialisten, der bereits an großen Promis teilgenommen hat.


Tipps für die Hochzeitsorganisation


Suchen Sie in erster Linie nach Websites für Hochzeiten, die relevante Informationen enthalten, die Sie bei diesem aufregenden und dennoch heiklen Prozess unterstützen können. Wir bei WEDDG sind bereit, das Wissen anzubieten, das Sie benötigen.



Neben den Inhaltsportalen können Sie auch nach Websites suchen, die Sie bei der Veröffentlichung der Zeremonie unterstützen, einschließlich des Ortes der Party, Links zu Websites mit der Geschenkliste und anderen Informationen wie diesen. Überprüfen Sie unbedingt, ob die Website wirklich zuverlässig ist.


Ein weiterer wichtiger Punkt ist es, einen Zeitplan zu erstellen, in dem neben den mit der Hochzeit verbundenen Kosten alles aufgeführt ist, was jeden Monat zu tun ist.

Apropos Ausgaben ... Erstellen Sie auch eine Ausgabenkalkulation, in der Sie eine Ausgabenprognose planen, damit die Hochzeitsplanung wirklich effektiv ist. Unser Tipp ist, in vier Spalten zu unterteilen: Produkte / Dienstleistungen; Gesamtpreis; Anzahl der Raten; und Zahltag.


Ein weiteres sehr wichtiges Detail ist die Planung der Gästeliste, die sehr sorgfältig durchgeführt werden sollte, da sie einer der Hauptfaktoren für die Kostendefinition ist. Die Liste kann mit den nächsten Personen beginnen und dann mit den entferntesten Verwandten, Freunden der Eltern und Mitarbeitern. Bei der Berechnung der Gästezahl sollte berücksichtigt werden, dass durchschnittlich 10% bis 20% der Gäste nicht an der Hochzeit teilnehmen.



Expertenwort


Wir sprachen mit Roberto Cohen, einem erfolgreichen Zeremonialisten, der uns helfen kann, etwas mehr über Hochzeitsplanung zu verstehen. Große Persönlichkeiten der Gesellschaft sind durch seine Hände gegangen, wie Carolina Dieckmann, Kelly Key, Zeca Pagodinho, Latino, Fatima Bernardes und William Bonner, Mario Lucio Vaz, Livia Rossi, Kaka Bueno, Marcelo Serrado und viele andere.


Roberto sagte über sein Differential: „Ich behandle jede Ehe wie die erste und suche für jede eine einzigartige DNA. Auf diese Weise haben meine Veranstaltungen die Persönlichkeit meiner Kunden und nicht meine “, sagte er.


„Meine Organisation basiert anfangs auf einem langen Interview, damit ich den Kunden profilieren kann: Modern, Romantisch, Technologisch, Unabhängig oder nicht usw. Von dort zeichne ich einen Zeitplan für Abschlüsse und biete je nach Kunde Optionen für Fachleute an oder diskutiere die von ihnen gebrachten Optionen. Alle nachfolgenden Besprechungen werden von der Checkliste geleitet, einem Arbeitsinstrument, mit dem ich keine Details unbemerkt lassen kann “, fügte er über seine Arbeit hinzu.


Dann sprach Roberto über die Sorgfalt, die das Paar bei der Organisation der Hochzeit walten lassen muss: „Die Hochzeit ist eine Live-Show ohne Generalprobe. Was nicht wie geplant läuft, hat keine Reparatur! Meiner Meinung nach ist es die größte Sorge, sich mit Menschen zu umgeben, die Ihnen Ruhe und Geborgenheit geben, damit Sie als Ehrengäste den großen Tag genießen können! ", Er erklärte.


„Eine gut organisierte Liste hilft, alles perfekt zu skalieren! Dann denken Sie an warmes Essen, kaltes Getränk, Musik von höchster Qualität und Infrastruktur, die Ihnen den gewünschten Komfort bieten (Manöver, Sicherheit, Sauberkeit, Klimatisierung). Sie können also nichts falsch machen! “, Wies er auf die Bedeutung der Organisation für die Hochzeit hin.

Und zum Schluss hinterlassen wir einen goldenen Tipp: „Denk wie Gäste! Tun Sie Ihren Gästen nicht das, was Sie nicht möchten, dass sie Ihnen antun! So wird die Wahrscheinlichkeit von Fehlentscheidungen viel geringer! ", Er riet.


Möchten Sie mehr über Hochzeitsarrangements erfahren? Schauen Sie sich immer unsere Spezialartikel zum Thema an.


#OrganisationderHochzeit

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen