• demacedogroup

Romantische Hochzeitsdekoration von Fabio Borgatto und Telma Hayashi


Romantische Hochzeitsdekoration

Hochzeitsdekoration ist ein wesentlicher Bestandteil der Vorbereitung der Zeremonie. Der erste zu berücksichtigende Punkt ist der Stil, der für die Dekoration der Veranstaltung ausgewählt wird. Dazu muss der Stil des Brautpaares definiert und die dekorativen Elemente einfach angepasst werden. Zu den meistgenutzten gehört schließlich die romantische, nichts romantischeres als eine Party, um eine Gewerkschaft zu feiern, oder?


Die romantische Dekoration vereint alte Elemente, Pastell- und Nudetöne, Spitze, Perlen, Kristalle und zartere Blumen (wie Rosen). Die Arrangements sind klein und diskreter.

Durch die Kombination von Farben mit Arrangements und Möbeln ist es möglich, in Romantik für die Dekoration zu investieren.



Das Endergebnis sollte eine Harmonie zwischen allen Elementen sein. Aber wie kann man Fehler vermeiden und dieses Gleichgewicht herstellen? Wir haben darüber nachgedacht und diesen speziellen Artikel mit Ratschlägen der Experten Fabio Borgatto und Telma Hayashi geschrieben.


Expertenwort


Fábio Borgatto und Telma Hayashi sind ein paar Experten, eine Referenz in Sachen Dekoration. Seine Geschichte ist inspirierend: "Vor fast 15 Jahren, als sie noch Studenten auf dem Gebiet der Zierpflanzen waren, wurden die Freunde Fábio Borgatto und Telma Hayashi eingeladen, die Hochzeitsblumenarrangements eines Freundes zu schmieden. Anerkennung der Arbeit Es war unmittelbar und eine Assoziation wurde gebildet, die sich durch die Ausarbeitung von eleganten und differenzierten Dekorationsprojekten auszeichnet.


Die Inspiration für die Arbeit kommt von ständigen Reisen, die von exklusiven Parteien in Lavendelfeldern in Südfrankreich oder in großen Metropolen wie New York unternommen werden können, um die Sammlung zusammenzustellen, die übrigens voller kleiner "Verwöhn" ist Sie lieben die romantischsten Bräute.


Das Paar zeichnet sich durch den exklusiven und persönlichen Service aus, der bis zum großen Tag anhält, an dem es bei der Ausführung des Projekts mit allen Details anwesend ist. Das Ergebnis kann nur eine schöne Party sein, die von eleganten Kompositionen aus Farben, Blumen, Möbeln und Accessoires geprägt ist “, beschreibt die Website.


Im Gespräch mit dem Ehepaar entdeckten wir das Erfolgsgeheimnis des Unternehmens und erhielten sogar Ratschläge, wie der romantische Stil bei der Hochzeit gedruckt werden kann, um diesen Tag noch spezieller zu gestalten.


Zunächst sprachen die Experten über Eventplanung: „Wir arbeiten mit Träumen, mit der Verwirklichung dieser Träume. Unser Hauptziel ist es, dass das Ehepaar seine Wünsche bestmöglich und zufriedenstellend erfüllt.



Die ganze Schönheit des Augenblicks muss hervorgehoben werden, die ganze Magie, die die gegenwärtige Liebe des Paares umgibt, muss sich in der Dekoration und der Party widerspiegeln. Natürlich ist dafür eine großartige Struktur vorhanden. Die Besprechungen, die Lieferanten, die technischen Besuche, die Projekte und andere Artikel sind vorhanden, aber vor allem wird eine gute Planung mit Gesprächen, vielen Gesprächen durchgeführt, um das Profil der Kunden zu kennen und ihre Träume zu verwirklichen “, erklärt der Partner.


Der romantische Stil ist der einfachste und eleganteste aller Stile: „Der romantische Stil von Fábio Borgatto und Telma Hayashi ist eine einfache, elegante und zarte Dekoration. Die Romantik zeigt sich in der Farbkarte, den Blumen, Stoffen und Möbeln, die für die Dekoration verwendet werden.


"Die perfekte Dekoration ist eine, die die Träume des Paares reproduzieren kann, eine, die all die Energie und Freude überträgt, die in diesem schönen Moment vorhanden sind", ergänzen sie.


Das Paar weiß, wie es die Persönlichkeit des Paares in der Hochzeitsdekoration widerspiegelt: „Die Differenz zwischen Fábio Borgatto und Telma Hayashi ist die Kulisse für charmante und einladende Umgebungen, die die Wünsche des Paares widerspiegeln. Das Merkmal unserer Projekte sind die Umgebungen, die das Gefühl vermitteln, zu Hause zu sein. Die Gäste haben den Eindruck, dass sie ein Haus betreten, dekoriert und bereit zu empfangen. Unser anderer Unterschied ist es auch, den Kunden zu verstehen, seine Wünsche zu kennen, an diesen Wünschen zu arbeiten und sie wahr werden zu lassen “, sagen sie.


Möchten Sie weitere Tipps wie diese? Probieren Sie es mit uns aus! Möchten Sie mehr über Dekoration und andere Hochzeitsdetails erfahren? Hier sind alle unsere besonderen Tipps, um es zu einem besonderen zu machen.


#hochzeitsdekoration



109 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen