• demacedogroup

Orthodoxe Hochzeit: Sarah und Luiz Felipe


Orthodoxe Hochzeit: Sarah und Luiz Felipe

WEDDINGG - Wie haben Sie sich kennengelernt und wie war der Heiratsantrag?

Sarah - "Wir haben uns 2005 kennengelernt, als ich mit der Werbung angefangen habe. Wir haben auf gegenüberliegenden Seiten der Stadt gelebt, aber mit gemeinsamen Freunden haben wir uns getroffen, als ich das College betrat. Der Heiratsantrag kam an dem Tag, an dem wir 7 Jahre alt waren.

Er nahm mich an einem sehr romantischen Ort zum Abendessen mit, wir hielten das Geheimnis der Verlobung, bis er ein paar Tage später meine Hand offiziell meiner ganzen Familie überreichte. Es war sehr aufregend, als alle auf diesen Moment warteten. "



WEDDINGG - Wie war es, eine Hochzeit zu planen und mit Zweifeln, Sehnsüchten und auch mit der Einstellung von Fachleuten umzugehen?

Sarah - "Ich war immer sehr entschlossen, wie ich meine Party, insbesondere den Dekorationsstil, gestalten wollte, wollte immer eine Mischung zwischen Tradition und Moderne. Mit Hilfe meiner Berater und meiner Mutter, die bereits einige Lieferanten kannten, verarbeitete diese es war super leise, da ich einige der besten Profis auf dem Markt hatte. "


WEDDINGG - Wie haben Sie sich am Hochzeitstag gefühlt, bevor alles begann, und was haben Sie gedacht, als Sie Ihre Eingangsmusik bei geschlossener Tür hörten?

Sarah - "Während all der Vorbereitungen war ich eine super ruhige Braut, aber mit dem großen Tag kommt die Nervosität und Aufregung. Bevor sich die Kirchentüren öffneten, fühlte ich mich taub, die Aufregung, mit der Person verheiratet zu sein, die ich liebe und in die ich eintrete Die Kirche neben meinem Vater war sehr groß. "


WEDDINGG - Wie war es für Sie, diese Erfahrung des Heirats zu leben?

Sarah - "Es war der glücklichste Tag in unserem Leben. Wir hatten die Gelegenheit, unseren Traum mit der Familie und Freunden zu verwirklichen, die uns so wichtig waren. Nach all dem fühlte ich mich vollständig, erfüllt und dankbar."



WEDDINGG - Braut zu Braut Tipp?

Sarah - "Jedes Detail, jede Besprechung mag viele Momente, die Menschen nahe stehen, die dich lieben und für dich sorgen. Sorgen und Ängste sind für jede Braut unvermeidliche Gefühle, aber die Freude an diesen Momenten muss viel stärker sein als jede Nervosität Am Ende klappt alles! Egal wie groß und groß die Party ist, was zählt, ist das Glück und die Erinnerung, die dieser Moment dem Paar bringt. "


#Ehe #Hochzeit #königlicheHochzeiten #Hochzeitsgeschichten #Hochzeitsfotos #Hochzeitswünsche #HochzeitinDeutschland



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen