• demacedogroup

Marchesa Brautkleider Kollektion


Marchesa Brautkleider Kollektion

Die Marke Haute Couture Marchesa lancierte ihre Brautkollektion, die die traditionelle Raffinesse, Applikationen und den Fokus auf Details der Marke aufweist und einzigartige Kompositionen hervorbringt, die an die Moderne angrenzen und die berühmten Klassiker auf den neuesten Stand bringen.


Die Inspiration für die Neuerscheinungen war die japanische Ikebian-Kunst (auch bekannt als Kado), eine Tradition von Blumenarrangements, in denen jedes Element der Blume wichtig ist und eine eigene Symbolik hat.



Diese Philosophie bestimmt den Ton aller Stücke, bei denen jede Applikation, Spitze oder Perle im Design harmonisch miteinander verbunden ist.


Darüber hinaus wollte die Marke nicht nur Schönheit und Eleganz vermitteln, sondern auch Komfort in allen Kompositionen bieten, da immer mehr Frauen Wert darauf legen, den Moment des Ja ohne Unbehagen genießen zu können.


Die Kollektion


Spring 2022


Fall 2021


Fall 2020



Die neueste Look-Kollektion bezieht sich auf klassische Modelle und hat eine Rückenfalte und Tüllapplikation, die den Beginn des Rocks hervorhebt.

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen