• demacedogroup

Katholische Hochzeit: Danielle und Dante


Katholische Hochzeit: Danielle und Dante

WEDDINGG - Wie haben Sie sich kennengelernt?

Danielle - Wir haben uns im Oktober 2011 zum Geburtstag eines gemeinsamen Freundes getroffen. Die Melodie war großartig, wir haben die ganze Zeit zusammen verbracht, es war, als hätten wir uns jahrelang gekannt. Aber Gott plante unser Wiedersehen erst im Juli 2012 auf einer Juni-Party in Aruja, der Stadt des Bräutigams. Wir spüren wieder, dass wir füreinander geschaffen sind, wir hängen wieder nicht die ganze Nacht durch. Bei diesem zweiten Treffen konnten wir die Liebe nicht wieder an unserer Seite vorbeiziehen lassen und nicht festhalten, und dann begann unsere Geschichte. Wir haben uns mit 4 Jahren und 7 Monaten verlobt und unsere Hochzeit in genau 1 Jahr geplant. In unserer Beziehung gibt es Respekt, Freundschaft, Kameradschaft, Engagement und vor allem viel Liebe.


WEDDINGG - Wie war die Hochzeits- und Verlobungsanfrage?

Danielle - Wir haben uns in Miami, meiner Lieblingsstadt, verlobt. Wir hatten bereits vor zu heiraten, da wir gerade unsere Wohnung gekauft hatten. Dante ist eine sehr praktische und unromantische Person. Er hat den Verlobungsring am selben Tag der Anfrage gekauft. Aber auch sehr glücklich, weil es genau in meinen Finger passt.



WEDDINGG - Wie war es, die Hochzeit zu planen und mit den Zweifeln, Wünschen und der Einstellung von Fachleuten umzugehen?

Danielle - Ich habe die Hochzeit in 1 Jahr geplant, ich habe praktisch alles mit meiner Mutter vorbereitet, Dante ist sehr ruhig, was ich für großartig befunden habe, ich habe nur an den Dekorationsmeetings teilgenommen, Bar und DJ, ich habe fast alles entschieden, habe es einfach an ihn weitergegeben. Das erste, was ich tat, war, den Rat anzustellen, die Babimilchveranstaltungen zu beauftragen, das war mit Sicherheit unerlässlich. Da ich diese Welt der Hochzeiten vor einigen Jahren über soziale Medien und andere Medien verfolgt hatte, dachte ich bereits daran, wie ich mir unseren Tag wünschte, also war es nicht schwierig.


WEDDINGG - Wie hast du dich am Hochzeitstag gefühlt, bevor alles begann, und was hast du gedacht, als du die Incoming-Musik bei geschlossener Tür gehört hast?

Danielle - ich fühlte mich sehr glücklich und erfüllt. Alles war wie geplant und geträumt, es war ein wundervoller Tag. Als ich mit meinem Vater darauf wartete, dass sich die Tür öffnete, war ich etwas nervös und ängstlich genug, um die Liebe meines Lebens zu treffen.


WEDDINGG - Wie war es für Sie, diese Erfahrung des Heirats zu leben?

Danielle - Es war ein einzigartiger und wundervoller Tag, ich und Dante sind ein paar sehr gestimmte, wir lieben es, Spaß zu haben und mit Freunden zu feiern, wenn ich könnte, würde ich ihn definitiv jedes Jahr heiraten.


WEDDINGG - Braut zu Braut Tipp?

Danielle: Sei ruhig, auf den ersten Blick sieht es so aus, als würde nichts klappen. Das liegt daran, dass wir sehr ängstlich werden, wenn wir unsere Hochzeit planen, aber mit der Zeit beginnen die Dinge zu fließen und alles, wovon du immer geträumt hast, wird wahr. Verpasse es nicht Kämpfe mal mit deinem Verlobten oder deinen Eltern, schließlich sind es die, die an diesem Datum eine Rolle spielen. Entspannen Sie sich und genießen Sie, genießen Sie, vertrauen Sie und lassen Sie Ihre Mitarbeiter alle Details für Sie erledigen, deshalb sind sie dieses Jahr auf unserer Seite. Und sei sehr glücklich.


WEDDINGG - Was hatten Sie für die Dekoration der Zeremonie und der Rezeption?

Danielle - Über die Dekoration für die Zeremonie Ich entschied mich für helle und neutrale Töne, weiß mit grün, ich wollte eine Zeremonie, die klassisch und elegant war, und genau das war. Und für den Empfang habe ich mich für den modernen Stil entschieden, ich wollte etwas, das die Gäste überrascht, ich glaube, ich habe es geschafft, mein Ziel zu erreichen. Für mich war jedes Detail der Hochzeit sehr wichtig.

#Ehe #Hochzeit #königlicheHochzeiten #Hochzeitsgeschichten #Hochzeitsfotos #Hochzeitswünsche #HochzeitinDeutschland



26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen