• demacedogroup

Alles über die Hochzeit von Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank


Königliche Hochzeit: Prinzessin Eugenie von York und Jack Brooksbank

Letzten Freitag, den 12., war die Hochzeit von Prinzessin Eugenie, Enkelin von Königin Elizabeth II. Und neunte in Folge auf dem britischen Thron, mit dem Geschäftsmann Jack Brooksbank in Windsor Castle, Großbritannien. Überprüfen Sie, was passiert ist.


Die Hochzeit


Eugenie ist die jüngste Tochter von Prinz Andrew und der Herzogin von York, Sarah Ferguson. Sie ist 28 Jahre alt und arbeitet im Kunstgeschäft. Brooksbank, 32, ist ein ehemaliger Manager des beliebten Londoner Nachtclubs Mahiki und in der Hotel- und Getränkeindustrie tätig. Sie wurde berühmt, weil sie bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton eine Mode-Gaffe begangen hatte, indem sie einen super auffälligen Hut zur Schau stellte.


Die Tochter von Prinz Andrew und Sara Ferguson, Enkelin von Königin Elizabeth II. (Dh Cousin von William und Harry), ist das einzige Mitglied der königlichen Familie, das im März dieses Jahres einen Instagram-Account eröffnet hat. Darüber hinaus ist sie Absolventin des Marlborough College und Leiterin einer Kunstgalerie in London.



Das Paar traf sich auf einer Urlaubsreise in Verbier, Schweiz. Die beiden sind seit 7 Jahren zusammen und die Verlobung wurde Anfang dieses Jahres bekannt gegeben.


Die Hochzeit findet am 12. Oktober in der St. George's Chapel in Windsor Castle statt, wo auch sein Cousin Harry mit Meghan Markle zum Altar ging. Die Kapelle hat andere königliche Hochzeiten erhalten, einschließlich der Hochzeitszeremonie von Prinz Edward im Jahr 1999 und der Wiedervereinigung von Prinz Charles und Camilla im Jahr 2005. Die Oberteile Karlie Kloss und Cara Delevigne und die Sängerin Ellie Goulding sind enge Freunde der Braut und Geschenke "Normale" Bürger konnten auch die königliche Hochzeit in der St. George's Chapel hautnah miterleben: Die Braut und der Bräutigam wählten 1.200 normale Menschen aus, um den Link "vor Ort" und die Zeremonie durch einen großen Bildschirm im Außenbereich zu verfolgen.


Braut und Bräutigam machten nach der Trauung eine Kutschenfahrt durch Windsor. Die Allianz: Mit einem seltenen rosa Padparadsha-Saphir (nur an bestimmten Orten in Ski Lanka, Vietnam und Ostafrika zu finden) und mit Diamanten verziert, kostet der Ring 140.000 USD.

#PrinzessinEugenievonYork #JackBrooksbank #Ehe #Hochzeit #königlicheHochzeiten #Hochzeitsgeschichten #Hochzeitsfotos #Hochzeitswünsche #HochzeitinDeutschland

#Strandhochzeit




53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen