• demacedogroup

Alles über die Hochzeit von Chiara Ferragni und Fedez


Der Monat September hat bereits mit viel Spaß und Spannung begonnen. Am Samstag, dem ersten Tag, fand die lang erwartete Ehe zwischen Chiara Ferragni und Fedez statt. Eines der bekanntesten Paare im Internet tauschte seine Ringe in einem Luxushotel, Dimora Delle Balze, in Noto, Süditalien, dem Ort der Zeremonie und der geschäftigen Party des Paares.


Angesichts der "königlichen Hochzeit Italiens" begann die Veranstaltung am Freitag, dem 31. August, mit der Landung von Gästen in Noto in einem Privatflugzeug und dem Erhalt ihres eigenen personalisierten Hochzeitslogos - sogar das Essen und das Wasser wurden mit Klebeband versehen. Sehen Sie alles, was bei dieser Hochzeit passiert ist.


Chiara Ferragni und Fedez.


Die Bash begann mit dem Probendinner am Freitag, den 31. und versammelte rund 400 Gäste. Chiara entschied sich für ein Prada-Kleid, das mit Steinen ausgekleidet und exklusiv für sie entworfen wurde.


Dieses Abendessen fand im Palazzo Nicolaci statt - einem der berühmtesten Paläste der Region mit vielen künstlerischen Referenzen.

Dann kommt der erste Tag, die Hochzeit. Alles begann ganz anders und voller Spektakel: Die Gäste stiegen stilvoll mit dem "The Ferragnez" -Logo und von dem Ehepaar inspirierten Riesenpuppen ins Flugzeug.


Das Kleid wurde von Dior signiert, ein Model ist superromantisch mit Schleier, Tüll und Spitze: Laut Label verbindet das exquisite Model italienische Inspiration mit französischer Haute Couture. Sie können das Detail des Spitzen- kleinen Affen sehen, der unter dem Tüllrock benutzt wird. Das Make-up wurde von Manuele Mameli mit Lancôme-Produkten signiert und hatte eine natürliche Stimmung, gut ausgeleuchtet mit Fokus auf die Augen. Die Lippen wurden von L'Absolu Rouge 501 Drama Matte ausgewählt, die Maske war Chiaras Favorit, Monsieur Big Waterproof und auf der Haut der BB Cream Hydrazen + Teint Idole Ultra Wear Camouflage Concealer.

Das lose rosarote Kleid der Brautjungfern wurde von Alberta Ferretti signiert. Und schauen Sie, wie cool: Die Modelle wurden aus nachhaltigem Stoff hergestellt.

Nach der Zeremonie entschied sich Chiara für ein anderes Dior-Kleid, das exklusiv für sie angefertigt wurde und voller besonderer Bedeutungen ist. Die Stickerei der Party enthielt Auszüge aus Fedez 'Lied "Favorisca i Sentimenti" für die Braut, und es gab auch einige Symbolentwürfe, die wichtige Momente im Leben des Paares als Löwe zu Ehren des Sohnes des Paares darstellten.


Dieses Kleid hat eine kurze Version ohne langen Tüllrock, damit das Mädchen die ganze Nacht über die Party genießen kann.

Die Partei hatte das Recht auf Feuerwerk und viele spezielle Lichter. Das Ehepaar verwandelte den Hotelraum in ein Karussell, ein Riesenrad und einen Vergnügungspark für Spiele.

#ChiaraFerragni #FedezHochzeit #Ehe #Hochzeit #königlicheHochzeiten #Hochzeitsgeschichten #Hochzeitsfotos #Hochzeitswünsche #HochzeitinDeutschland

#Strandhochzeit

48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen