• demacedogroup

Alles über die Hochzeit von Sophie Turner und Joe Jonas

Sophie Turner und Joe Jonas Hochzeit

Promi-Hochzeiten bestimmen immer den Trend, die neueste Promi-Hochzeit war Joe Jonas, Sänger der Band Jonas Brothers, und die Schauspielerin Sophie Turner, bekannt für Rollen mit Sansa Stark in Game of Thrones und Jean Gray in Black Phoenix. Die beiden heirateten in einer diskreten, aber sehr glamourösen Zeremonie. Reden wir über alles, was bei der Hochzeit passiert ist.



Die Zeremonie


Die Hochzeit fand im südfranzösischen Carpentras statt. Die Zeremonie war nur für diejenigen intim, die Ihnen nahe stehen, und es wurden keine Fotos von der Zeit des Eherings oder der Kirche selbst veröffentlicht. Während der Zeremonie trug Sophie ein weißes Kleid mit tiefem Ausschnitt und einem unteren Prinzessinnenflügel, das heißt als kontrollierte Lautstärke. Alle Kleidungsstücke hatten handgefertigte Details wie Stickereien und Steine, ihr Schleier folgte einem Muster des Kleides, als vielfältige und zarte Applikationen. Joe Jonas hingegen trug einen klassischen schwarzen Anzug wie ein Hemd und eine schwarze Krawatte.


Das Paar war seit Mai verheiratet. Sie hatten Anfang dieses Jahres eine provisorische Zeremonie in Las Vegas und jetzt organisierten sie wirklich etwas Großes, um die Gewerkschaft zu formalisieren. Zeitschriften behaupten dass sich das Paar verpflichtet fühlte, die Ehe zu "wiederholen", weil in der ersten Zeremonie ein Leben des besonderen Moments des Paares durchgesickert war.


Die Party


Nach der Zeremonie machte das Paar Fotos mit Freunden und der Familie und ging zum Château de Tourreau, einem im 18. Jahrhundert erbauten Schloss. Es ist ein häufiges Ziel für High-End-Hochzeiten.

Klasse, es hat eine Struktur geeignet für Hochzeiten und seine Architektur hat einen romantischen Ton Single. Das Schloss ist auch ein ideales Hotel für Hochzeitsziele.

Sophie Turner trug während der gesamten Party das gleiche Festkleid, obwohl die Hochzeit im Schlossgarten stattfand. Die Hochzeitsstruktur bestand aus Zelten und Tischen im eigenen Garten des Schlosses.



Die Hochzeit fand in einer warmen Zeit in Frankreich statt, sodass die Party viel Wert auf kalte Getränke, erfrischende Desserts und die Verteilung feuchter Handtücher legte.

Die Hochzeitsdekoration basierte auf einfachen Elementen, hauptsächlich Blumen, Kerzen, Kristallen und kleinen Lichtern. Die verwendete Farbpalette war das Gold, Weiß und Rosa der Blumen in der Dekoration und den Blumensträußen.


Wie bei einer Musikerhochzeit zu erwarten, waren die Attraktionen DJ Diplo, ein enger Freund von Joe Jonas. Er spielte ein paar Minuten und dann war die Party-Playlist ziemlich vielseitig. Die Hochzeit dauerte bis in die frühen Morgenstunden und war eine große Party.

Das Paar und einige Gäste blieben noch ein paar Tage im Schloss. Joe Jonas und Sophie Turner haben ihre Ehe zu einer Hochzeitsreise in ganz Europa geändert.


#Ehe #Hochzeit #königlicheHochzeiten #Hochzeitsgeschichten #Hochzeitsfotos #Hochzeitswünsche #HochzeitinDeutschland

#Strandhochzeit

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen