• demacedogroup

Alles über die Hochzeit von Nick Jonas und Priyanka Chopra


Berühmte Hochzeit: Nick Jonas und Priyanka Chopra

Eine der am meisten erwarteten Ehen fand statt: Nick Jonas und Priyanka Chopra bejahten sich an drei Feiertagen, die am Freitag, dem 30. November 2018, begannen. Die erste war eine christliche Zeremonie, die anderen Tage fanden statt. die hinduistische Hochzeit, alle in Jodhpur, Indien.



Die Hochzeit sieht aus


Für die erste Zeremonie trug Priyaka ein weißes Kleid von Ralph Lauren (das gleiche Label, das den Anzug des Bräutigams signierte), das aus über 2 Millionen Perlmutt-Pailletten und einer handgefertigten Tüllauflage bestand und über 1.800 Stunden in Anspruch nahm. sich fertig machen. Das Stück enthielt auch Swarovski-Kristalle und eine Reihe von Knöpfen, die von einer schlichten Schönheit mit Brötchen und losen Fäden auf der Vorderseite gekrönt wurden.


Die Stickerei, mit der das Stück verziert wurde, dauerte 1.826 Stunden. Eines der Highlights des Modells war der 22 Meter lange Schleier.


Um die Ehre der lieben Menschen zu wahren, bat Priyanka ihr Kleid, Wörter und Redewendungen wie den vollständigen Namen von Nick, das Datum der Heirat und die Namen ihrer Eltern zusammennähen zu lassen. Auf dem Revers des Smokings hatte der Bräutigam ein kleines Stück Spitze auf dem Kleid seiner Frau, auf dem "Mein Jaan" stand, ein urduischer Ausdruck, der "Mein Leben" bedeutete.


Nach der indischen Tradition, dass Hochzeiten 3 bis 7 Tage dauern, eröffnete das Ehepaar die Party am vergangenen Donnerstag mit dem Sangeet, dem Ritual im Vorgriff auf die offizielle Hochzeitszeremonie, im Umaid Bhawan Palast in Jodhpur, Indien. Rajasthan, Indien.

Am ersten Tag der hinduistischen Feierlichkeiten trug die Schauspielerin - wie es die Tradition vorschreibt - ganz in Rot gekleidet goldene Accessoires.



Die von Sabyasachi signierte Lehenga bestand aus zwei Teilen: einem verkürzten Oberteil und einem wunderschönen Rock sowie einer roten Dupattta, einer 16-Karat-Diamant-Tikka, Diamantohrringen und einem Piercing auf der hinteren Nase sowie einer Chopard-Halskette und ihrer Schmuckkollektion. mit 184,5 Karat birnenförmigen Diamanten und 18 Karat Weißgold.

#Ehe #Hochzeit #königlicheHochzeiten #Hochzeitsgeschichten #Hochzeitsfotos #Hochzeitswünsche #HochzeitinDeutschland

#Strandhochzeit



66 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen