• demacedogroup

Alles über die Hochzeit von Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk


Berühmte Hochzeit: Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk

Besonderes Wochenende für Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk. Die Schauspielerin

und der Mitbegründer von "Glee" machte die Gewerkschaft offiziell in einer diskreten Zeremonie, die am 29. September in den Hamptons stattfand. Die Zeremonie fand in der gleichen Woche statt, in der die Schauspielerin 46 Jahre alt wurde.


Die Hochzeit brachte über 20 Jahre lang Freunde des Paares wie Robert Downey Jr., Regisseur Steven Spielberg, Jerry Seinfeld und seinen Freund Cameron Diaz zusammen. Nach dem „Ja“ wurden alle bei einer Dinnerparty bei Jerry und Jessica Seinfeld begrüßt und aufgefordert, die ganze Nacht über das # TheFaltrows-Hastag zu verwenden, um die besten Momente zu teilen.



Gwyneth feierte die Neuigkeit mit ihren Fans, indem sie ein Bild ihrer Hände mit ihren Instagram-Ringen veröffentlichte. Sie selbst hat nichts in die Bildunterschrift geschrieben, aber es gab viele Glückwünsche an das Paar.

Für das Kleid hat sie sich für die Marke entschieden, die es schon mehrmals für Gala-Events getragen hat: Valentino. Die Braut trug eine exklusive Valentino Couture-Spitzenkreation und einen langen Tüllschleier. Für das Make-up setzte sie wie immer auf einen sehr weichen und natürlichen Look.



Über das Paar


Die beiden trafen sich 2014 am Set von „Glee“. Die Verlobungsankündigung erfolgte in der Januar-Ausgabe des Magazins „Goop“. "Ich persönlich habe in der Mitte meines Lebens versucht zu akzeptieren, wie komplex romantische Liebe sein kann", sagte sie über die Beziehung. "Ich habe mich entschlossen, es noch einmal zu versuchen, nicht nur, weil ich glaube, den Mann getroffen zu haben, mit dem ich zusammen sein sollte, sondern weil ich die Gelegenheit angenommen habe, meine Seele zu erweitern und Muster zu brechen, die (fürchterlich) durch Intimität möglich sind."


Gwyneth ist seit 11 Jahren mit Coldplay-Anführer Chris Martin verheiratet. Die Ehe endete im Jahr 2014 und die beiden hatten zusammen zwei Kinder, den 14-jährigen Apple und den 12-jährigen Moses. Derzeit ist der Sänger mit Dakota Johnson zusammen. Falchuk war bis 2013 mit der TV-Produzentin Suzanne Bukinik verheiratet, mit der er auch zwei Kinder hatte: Brody und Isabella. Das "deine", das "meine" und jetzt das "unsere" fehlen. Glück zum Paar!

#GwynethPaltrow #Ehe #Hochzeit #königlicheHochzeiten #Hochzeitsgeschichten #Hochzeitsfotos #Hochzeitswünsche #HochzeitinDeutschland

#Strandhochzeit

177 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen